Freitag, 21. März 2014

Film-Movie-Film-Movie-Film-Movie-Film-Movie

Und hier ein Film über unsere Kurztrekkingtour " Gustav-Ströhmfeld-Weg"


Falls das Video nicht angezeigt wird: http://youtu.be/RrpW9zJrnj8
Viel Spaß

Donnerstag, 20. März 2014

Dienstag, 11. März 2014

Kurztrekking auf dem Gustav-Ströhmfeld-Weg
08. bis 09. März 2014
Gustav-Ströhmfeld-Weg

Gustav-Ströhmfeld (1862 – 1938) war der Schöpfer der Albvereins-Wanderwege. Der nach ihm benannte Weg wurde 1940 eröffnet. Er ist seit Samstag, 11. Januar 2014 Qualitätsweg Wanderbares Deutschland. Die durchschnittliche Wanderzeit für den 22 km langen Weg beträgt zwischen 6 und 8 Stunden. An Steigungen hat man ca. 820 m und an Gefällen 865 m zu bewältigen.













































Montag, 10. März 2014

2Tageswanderung Gustav-Ströhmfeld-Weg

Vom 8. auf den 9. März 2014 war ich gemeinsam mit Torsten auf einer Kurz-Trekkingtour.

Da ich noch auf einen gewaltigen Teil toller Bilder warte, brauche ich noch ein paar Tage, bis ich hier weitere Infos und Fotos  poste. Vorweg kann ich aber schon mal loswerden; es war richtig toll. 

Bis bald
rentoo